Stellenangebote

im in.punkto Fitness & Gesundheit

Studieren und Geld verdienen!

In Kooperation mit der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement bieten wir in unserem Fitness- und Gesundheitsstudio folgende duale Studienmöglichkeiten an:

Diese dualen Bachelor-Studiengänge sind interdisziplinär angelegt und kombinieren ein Hochschulstudium mit einer Ausbildung in einem Unternehmen. Studierende erhalten eine Vergütung, die sich in der Regel an der Höhe von Auszubildendengehältern orientiert. Sie erwerben die heute wichtige Berufserfahrung schon während des Studiums und erarbeiten sich damit einen Karrierevorteil. Das Studium besteht aus einem Fernstudium mit kompakten Präsenzphasen.

In Kooperation mit dem IST-Studieninstitut / mit der IST-Hochschule für Management bieten wir folgende Möglichkeiten an:

Arbeiten im in.punkto Fitness & Gesundheit

Das erwartet Dich bei uns!

in.punkto Fitness & Gesundheit, ein Fitness-Studio mit integrierter Naturheilpraxis, liegt ca. 8 km vom östlichen Stadtrand von München entfernt in Eglharting/Landkreis Ebersberg.

Unser hochmotiviertes Team bestehend aus Diplomsportlehrern, Fitnessökonomen, Sport- und Fitnesskaufleuten, Ökotrophologen, Sporttherapeuten, Sport- und Medizinstudenten wird seit 2009 geleitet vom Diplomsportlehrer und Heilpraktiker Bernhard Marr.

Unser Angebot umfasst Cardiotraining an Technogym-Geräten, Kraft- und Freihanteltraining an Schnell-Geräten, ein umfangreiches Kursangebot (Yoga, Pilates, Zumba...) in zwei Gymnastikräumen, Indoor Cycling, TRX Functional-Training sowie Personal Training. Wir haben uns neben dem Fitnessbereich insbesondere auf das präventive und rehabilitative Training (Rücken-, Gelenk-, Herz-Kreislauf-Beschwerden) spezialisiert.

Du möchtest in einem jungen, hochmotivierten Team in familiärer Atmosphäre arbeiten? Man merkt Dir an, dass Du gerne mit Menschen arbeitest und dass Sport ein wesentlicher Teil Deines Lebensinhalts ist. Wochenend-, Feiertagsarbeit und Schichtdienst sind für Dich kein Problem. Du bist flexibel, belastbar, eigeninitiativ und gehst für unsere Kunden die "Extrameile". Du hast idealerweise bereits Erfahrung im Fitnessbereich und möchtest Dienstleistung,
Service, Gesundheit und Sport zu Deinem Beruf machen.

Dann sende uns Deine kompletten Bewerbungsunterlagen mit einem kurzen Anschreiben, dem frühesten Eintrittstermin und einer Begründung für die Wahl des Studienganges per Email oder auf postalischem Weg an:

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter bernhard.marr@inpunkto-fitness.de!

Jetzt bewerben!

Einfach Formular ausfüllen und abschicken. Wir melden uns bei Dir!

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.