Dr. Wolff Zirkeltraining

Für die starke Mitte

Unser Zirkelkonzept für schnelles, effektives Training aller Hauptmuskelgruppen.

Rundum rückengesund
Komplex, anspruchsvoll und dynamisch – so präsentiert sich das Training für die starke Mitte. Neues und ästhetisches Gerätedesign für die Konzentration auf das Wesentliche.

Stabilisation
Das übergeordnete Trainingsziel ist Ganzkörper-Stabilisation. Spezielles Core-Training in Kom­bi­nation mit anspruchsvollen Stabilisationsübungen.

360°-Core-Training
Die perfekte Lösung für ein erfolgreiches Rumpfmuskeltraining und Ganzkörper-Stabilisation. Eine einzigartige Trainingskonzeption mit intensivem Functional-Workout. Basics für die starke Mitte – leicht bis hochintensiv.

Die starke Mitte
Kräftige Rumpfmuskeln bilden den Kern und das Körperzentrum. Die Basis für sportliche Er­fol­ge und Sicherung der Wirbelsäule im Alltag.

Schon gewusst?

Fast 70% Prozent aller Deutschen leiden unter Rückenschmerzen. Gezieltes Rückentraining stärkt Ihre Körpermitte, stabilisiert die Wirbelsäule, verbessert Ihre Mobilität und kann Beschwerden vorbeugen und lindern.

Machen Sie jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.