Gaby & Susanne

Susanne (l.) und Gaby (r.) haben im Dezember beim Faszien-Grundlagenkurs mitgemacht und machen seitdem jede Woche einmal beim Faszientraining mit.

Innerhalb von nur drei Monaten bemerke ich wahnsinnige Fortschritte! Durch die ausdauernden und kontrollierten Übungen im Faszienkurs habe ich nach meiner Schulter-OP wesentlich mehr Beweglichkeit erreicht. (Gaby)

Nicht nur mein verletztes Kniegelenk (gerissenes Kreuzband und Innenband) ist beweglicher und stabiler geworden, sondern alle anderen Gelenke und Sehnen und Bänder sind spürbar schmerzfreier. Das ist ein tolles Kurskonzept geeignet für jeden - jung und alt, männlich und weiblich, beweglich und unbeweglich. (Susanne)

Machen Sie jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.