Frauke S.

In dem breit gefächertem Angebot vom in.punkto Fitness & Gesundheit ist für jeden was dabei. Für mich war das 'Faszien-Mobility' eine tolle Entdeckung, das sich ideal mit meinem langjährigem Pilates Training hier im Studio ergänzt. Bei den verschiedenen Fasziendehnungen merke ich genau wie unterschiedlich meine beiden Körperseiten sind und wo es noch ein wenig hapert. Die Dehnungen empfinde ich überwiegend als sehr wohltuend. Bei manchen Übungen komme ich selbst an meine Grenzen, jedoch merke ich, dass durch das regelmäßige Training meine Beweglichkeit mit der Zeit deutlich verbessert wird. Einfach mal ausprobieren!

Machen Sie jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.