Ab Freitag den 21.05.21 geht es endlich wieder los!

 

Alle Infos auf einem Blick:

1. Einlassregelungen & Hygienehinweise

2. Kurse

3. Geräte-Training

4. Outdoor

5. Wellness

6. Überblick - Testzentren

 

 

*Aktualisierung: Stand Sonntag 10.06.21 - 21:00 Uhr


Einlassregelungen & Hygienehinweise


Einlassregelungen nach dem ggg-Prinzip (getestet, geimpft, genesen):

 

NEWS: Aufgrund der positiven Entwicklung und stabilen Inzidenz unter 50 ist ein Testnachweis (ggg-Prinzip) im Landkreis Ebersberg aktuell nicht mehr notwendig!

 

Für einen reibungslosen Ablauf beachtet bitte Folgendes:


Click & FIT: Die Terminvereinbarung erfolgt automatisch über Deinen Check-in mit Testnachweis (ggg-Prinzip) an der Rezeption. Eine vorherige Terminvereinbarung ist somit nicht nötig.

● Zutritt zum Club ist nur mit FFP2-Maske möglich. Beim Duschen sowie der Sportausübung darf die Maske abgenommen werden.

Desinfiziere deine Hände im Eingangsbereich.

Umkleide & Duschen dürfen unter Einhaltung des Mindestabstands (1,5 Meter) genutzt werden.

Unsere Mitarbeiter tragen medizinische Masken (OP Masken) und werden 2x wöchentlich getestet.

Lüftung: Es gibt regelmäßige, fest vorgeschriebene Lüftungszeiten, die streng eingehalten werden. Zusätzlich haben wir komplett neue Lüftungsanlagen von MiaAir! Diese entfernen 99,9995% aller Viren, Bakterien & Schadstoffe aus der Raumluft. Diese wurden perfekt an unsere Studiogröße angepasst. Solche Geräte sind sonst nur bei Eingriffen im OP zu finden!

 


Alle Infos rund um dein Training:


 

GRUPPENTRAINING / KURSE

Ab Dienstag, den 24.05.21 starten wir mit unserem NEUEN Sommerkursplan mit deinem persönlichen Lieblingstrainern live vor Ort im Studio! Bei schönem Wetter Outdoor, bei schlechtem Wetter in unserem Kursraum mit Lüftungskonzept & NEU installierter MiaAir-Lüftungsanlage.

Für einen leichteren Ablauf und einen sicheren Platz, melde dich bitte vorab für die Kurse telefonisch (08091-1200) oder an der Rezeption an. -> Hier! (klick) <- geht's zum Kursplan

 

KRAFTTRAINING

Im ganzen Studio ist darauf zu achten die Abstandsreglungen (1,5 m) einzuhalten. Unsere Geräte sind mit großzügigem Platz aufgestellt und werden zusätzlich von unserem Team in regelmäßigen Abständen gereinigt.

 

 

 

OUTDOOR-FITNESS

Bei jedem Wetter stehen euch unser Outdoor-Bereich in vollem Umfang zur Verfügung.

Ganz NEU mit dabei unser beliebter Technogym-Outdoor-Gerätepark.

 

 

WELLNESS

Durch die positive Entwicklung im Landkreis Ebersberg steht dir auch unser Wellnessbereich wieder zur Verfügung! Alle Infos erhältst du direkt im Studio.


Du hast Fragen oder ein aktuelles Anliegen?

Wir melden uns gerne bei dir!

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.