News Übersicht

Corona-Infos
Corona Update 16. Mai: Es ist soweit! Am Montag den 18.05. starten wir wieder mit Fitness- und Gesundheitstraining in unserem neu renovierten und... mehr »

Corona-Infos

Corona Update 16. Mai:

Es ist soweit! Am Montag den 18.05. starten wir wieder mit Fitness- und Gesundheitstraining in unserem neu renovierten und erweiterten Outdoorbereich.
Unser “Outdoor-Kursplan“ und die aktuellen Infos sind bereits per Post auf dem Weg zu euch.

Das Training ist aufgrund behördlicher Vorschriften auf eine bestimmte Teilnehmerzahl begrenzt und findet in Kleingruppen statt.
Für einen reibungslosen Ablauf und ein sicheres Training ist für jedes Training eine telefonische Anmeldung unter 08091-1200 erforderlich!

Wir freuen uns riesig auf euch!

 

Corona Update 1. Mai:

Liebe Mitglieder,
die lange Zeit des Wartens hat (fast) ein Ende.
Nachdem gestern die Ministerkonferenz beschlossen hat, dass Spielplätze und Kultureinrichtungen wieder öffnen dürfen, soll in der nächsten Konferenz am 6. Mai über Sport- und Fitnessanlagen beraten werden.

Zeitgleich verpassen wir unserem neuen Outdoor-Bereich den letzten Schliff mit neuem Rollrasen und einer Erweiterung von 350 qm!

Wir freuen uns auf einen tollen gemeinsamen Sommer mit erweitertem Kursangebot, Kleingruppen-, Functional- und Gerätetraining und das alles an der frischen Luft.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch für eure bisherige Geduld und Treue, gemäß dem neuem Studio-Motto:
Unsere Mitglieder sind mit - Abstand - die besten!

Wir freuen uns darauf, dass wir uns hoffentlich bald wieder verantwortungsvoll und in einem sicheren Rahmen um eure Fitness und Gesundheit kümmern dürfen.
Für Rückfragen sind wir täglich von 9.00 bis 19.00 Uhr für euch telefonisch erreichbar unter 08091-1200 oder per Mail unter service@inpunkto-fitness.de.

Alles Gute für euch und eure Familien. Bleibt gesund!

Euer Team in.punkto Fitness und Gesundheit

 

In den letzten Tagen gingen viele Mails und Anrufe ein, mit Fragen zu Beiträgen, Schließungsdauer, etc. Da die Situation auch für uns völlig neu ist, mussten wir zunächst einmal Fakten sammeln um Euch nun auf den neuesten Stand zu bringen:

Wie kann ich mich während der Corona-Pandemie fit halten?

Wir haben uns viele Gedanken gemacht, wie wir euch in dieser Situation helfen können, fit und gesund zu bleiben. Die Lösung: Das Online-Fitnessstudio FIT AT HOME – Training für zuhause. Es bietet euch über 1.000 motivierende Kurse in traumhafter Qualität aus allen Bereichen, die ihr gratis nutzen könnt. Alle weiteren Infos findet ihr hier!

Wie lange sind die Fitnessstudios geschlossen?

Die Wiedereröffnung der Fitnessstudios findet bereits statt. Nordrhein-Westfalen hat am 11.05. die Studios geöffnet, Hessen folgt am 15.05. Weitere Bundesländer werden folgen. Ein Termin für die Wiedereröffnung der Bayerischen Fitnessstudios wurde von unserer Landesregierung noch nicht bekannt gegeben (Stand 11.05.2020).
Sport im Freien ist in unserem Outdoorbereich nach vorheriger telefonischer Anmeldung unter 08091-1200 möglich!

Wird mein Mitgliedsbeitrag weiterhin abgebucht?

Da noch niemand weiß wie lange die behördlich angeordnete Schließung noch andauert und weil für uns als Unternehmen die laufenden Kosten für Angestellte, Miete, Nebenkosten ect. weiterhin anfallen, bitten wir euch herzlich um eure Solidarität und euer Verständnis dafür, die Beiträge weiter abbuchen zu können.

Wir versichern euch, dass kein von euch gezahlter Mitgliedsbeitrag ohne eine Gegenleistung von uns bleibt.

Kann ich persönliche Fragen mit einem Mitarbeiter besprechen?

Wir sind täglich von 9.00 bis 19.00 Uhr für euch telefonisch erreichbar unter 08091-1200 oder per Mail unter service@inpunkto-fitness.de.

Kann ich aufgrund der aktuellen Situation außerordentlich kündigen?

Nein. Laut DSSV rechtfertigt die aktuelle Situation keine außerordentliche Kündigung. Außerdem hoffen wir alle, dass unser Studio auch nach der Pandemie ein Ort sein wird an dem Ihr wieder trainieren, euch erholen und Spaß haben könnt.