Auf geht's mit Frühlingsfitness! Los geht's am 06.04.2021!

Starte jetzt in unserem großzügigen Outdoor-Park!

Jetzt mit komplett NEUEN Technogym Kraftgeräten!

 

Neuer Kraftgeräte-Park!

Bestes Functional Training!

Cardio-/ Ausdauertraining!

 

Endlich ist es soweit! Dein Training kann wieder starten!

Um euch ein sicheres und abwechslungsreiches Training zu gewährleisten, haben wir uns mächtig ins Zeug gelegt.

Ab 06.04.2021 können wir euch unser Angebot endlich präsentieren!

● Täglich Outdoor-Training von 09:00 - 20:00 Uhr nach vorheriger telefonischer Anmeldung!

● Training an der frischen Luft auf über 400qm Freifläche!

NEUE Technogym Kraftgeräte!

● Bestes Functional Training!

● Cardio-/ Ausdauer-Training!

● Rücken stärken, Abnehmen, Figur verbessern, Ausdauer und einfach mehr Power!

 

Und das alles an der frischen Luft, kontaktfrei und unter sichersten Bedingungen des Individual-Sports!

 

➔ Jetzt Trainingstermin vereinbaren unter ✆ 08091-1200!

 


Für einen reibungslosen Ablauf beachtet bitte Folgendes:


● Eine telefonische Anmeldung unter 08091-1200 ist stets erforderlich.

● Bitte kommt bereits in Trainingsklamotten! Die Umkleiden sowie das gesamte Studio sind geschlossen, mit Ausnahme der Toiletten.

● Bei der Sportausübung an der frischen Luft ist das Tragen einer Maske nicht zwingend vorgeschrieben, lediglich dort, wo die Sicherheitsabstände nicht eingehalten werden können und beim Gang zur Toilette.

● Bitte erscheint pünktlich zu eurem Trainings-Termin!

Wir wünschen euch viel Spaß!


Jetzt noch größer! - Training auf über 400qm Freifläche!

Inklusive NEUEM Kraftgeräte-Park!


Bestes Functional-Training:

Neue Technogym Kraftgeräte:

Cardio- / Ausdauer-Training:


Du hast Fragen zu unserem Angebot oder möchtest einen Termin vereinbaren?

Wir melden uns gerne bei dir!

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.