JETZT! zur 21 Tage Challenge anmelden!

Vergesst Disziplin - trainiert gute Gewohnheiten!

Live Webinar mit Vroni Bauer am 24.02.21 um 19:15 Uhr

 

Hast du Lust auf eine Herausforderung?

dann mach mit bei unserer 21 Tage Challenge!

Lass dir nicht länger einreden, dass du keine Disziplin hast. Jeder Mensch hat Selbstdisziplin.

 

Was wir aber brauchen sind gute Gewohnheiten!

Mit den Challenges ist es ähnlich wie bei einem Bergsteiger, der versucht immer höher zu kommen. Dabei geht es zum einem darum sich das Gefühl auf dem „Gipfel“ vorzustellen zu können, als auch „Abstürze“ zu akzeptieren und die Sache erneut anzugehen. Jedoch ist vor allem auch „der Weg das Ziel“. Allein die Tatsache, dass du eine Veränderung herbeiführen möchtest, es angehen und versuchen eine gewisse Zeit durchzuhalten- bringt dich schon entscheidend weiter.

 

Vergesst Disziplin – trainiert Gewohnheiten

95% unserer Handlungen laufen im Unterbewusstsein ab. Es liegt also nicht an unserer mangelnden Disziplin, dass wir unsere Ziele nicht erreichen, sondern daran, dass unser Unterbewusstsein falsch programmiert ist. Wenn wir jedoch statt Selbstdisziplin gute Gewohnheiten aufbauen würden, könnten wir nach einer Gewöhnungszeit von ~21 Tagen, diese an unser Unterbewusstsein abgeben.

 

Und so geht´s?

Nebenstehendes Formular ausfüllen und am Live Webinar zur 21 Tage Challenge am Mittwoch, den 24.02.2021 von 19:15 Uhr bis 20:15 Uhr teilnehmen!

 

Vroni Bauer, staatlich geprüfte Sport- & Gymnastiklehrerin, Familienmanagerin mit 2 Kindern und langjähriger Praxiserfahrung in Sachen Fitness & Gesundheit wird euch ihre Erfolgs-Tipps für das integrieren von neuen Gewohnheiten vorstellen.

Aus der Praxis - für die Praxis!

 

Sei dabei!

 

AUSFÜLLEN!
   ABSCHICKEN!
      LEBEN VERÄNDERN!

 

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.